Stimmen der Berge

Im Sommer des Jahres 2014 war die Geburtsstunde der “Stimmen der Berge“, die seitdem mit Ihrem überaus vielseitigen Repertoir auf Erfolgskurs sind. Alle fünf Gruppenmitglieder haben eine fundierte klassische Gesangsausbildung und waren während ihrer Schulzeit Mitglieder weltberühmter Knabenchöre. So verwundert  es nicht, dass diese hochtalentierten Sänger sehr gern gesehene Gäste in zahlreichen TV-Sendungen der ARD, des ORF und dem Deutschen Musik Fernsehen sind.


Umjubelt und gefeiert für ihren überaus stimmgewaltigen, emotionalen Brückenschlag zwischen Volksmusik und Schlager, Leichter Klassik und Musikalischen Traditionals, Gospel-Highlights, Musical-Meisterwerken, Sakralem Gesangsgut und schlagerhaften Kirchenliedern, erobern die Stimmen der Berge regelmäßig die Offiziellen Charts und die Herzen des Publikums!

Bei Klassikern der Unterhaltungsmusik, Kult- und Partyschlagern, Volksliedern und traditionellen, aber auch neuen Weihnachts- und Kirchenliedern schaffen es die fünf sympathischen Ausnahmesänger, ihr Publikum das ganze Jahr über, passend zu jedem Anlass, im Nu in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern